vielversprechender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bambi-nini Avatar

Von

Cover und Inhaltsangabe des Buches haben mich direkt angesprochen.
Der Text liest sich sehr flüssig und die bildhaften Beschreibungen ermöglichn es, sich die Handlung gut vorzustellen. Natürlich trägt auch die Ich-Perspektive von Charley dazu bei, sich gut in sie und ihre Gefühlswelt hineinzuversetzen. Besonders der amüsante Einstieg zwischen Chraley und ihrer Mutter, die sich Sorgen um ihre im Ausland studierende Tochter macht, dass sie dort z.b. nichts zu essen finden würde, weil sie die Sprache nicht versteht, hat mir gut gefallen und zieht einen direkt positiv ins Buch.
Die Leseprobe hat mich nun neugierig auf das Buch gemacht, was es mit der Beziehung von Jake und Charley auf sich hat und wie ihr überraschendes Wiedersehen weiter verlaufen wird.