Wo bleibt die Tiefe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
craisydaisy Avatar

Von

Diese LP beginnt 2012, Charley und ihre Freundin Claudia sind im Rahmen ihres Studiums in Indiana für ein Austauschjahr nach Edinburgh gekommen. Schon am zweiten Tag trifft sie ihren Exfreund Jake wieder. Dann gibt es noch eine Rückblende ins Jahr 2008. Es wird erzählt, wie sich Charley und Jake kennengelernt haben. Jake ist Charleys erste große Liebe und sie waren das Traumpaar schlechthin.

 Bis zum Ende der LP bleibt die Geschichte an der Oberfläche und geht nicht in die Tiefe. Der Sprachstil ist einfach und ich halte es eher für einen Roman für Jugendliche. Trotzdem möchte ich gerne wissen, was damals vorgefallen ist, dass Charley ihren Schmerz bis heute nicht vergessen kann...