Zwei Mädels im Ausland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
saralie Avatar

Von

Charly und ihre Freundin Claudia haben sich einen Traum erfüllt und studieren für ein Jahr in Edinburgh. Sie sind gerade erst vor ein paar Tagen umgezogen und leben sich nun ein. Charly gelingt das ganz gut, doch Claudia nörgelt erst mal an allem rum, angefangen beim Appartement. Lediglich die Schokolade sagt ihr zu. Als sie auf Tour durch die Stadt gehen wollen, treffen sie im Haus Beck, einen heißen Kerl, der ein Plakat für eine Party am selben Abend aufhängt. Doch bei der Party am Abend erlebt Charly einen ziemlichen Schrecken. Der Mitbewohner von Beck ist nicht irgendein Jake - sondern ihr Ex.

Die Leseprobe las sich sehr flüssig. Die beiden Mädels machen einen netten Eindruck, wobei Claudia schon ein bisschen verwöhnt ist. Aber es scheint sich in Grenzen zu halten. Charly scheint unkomplizierter zu sein, allerdings finde ich ihren Modegeschmack ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Was nun mit Jake wird, darauf bin ich mal sehr gespannt...