90´er Jahre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Das Cover und der Titel des Buches sind eindeutig interessant gestaltet und auch die Leseprobe hat neugierig gemacht. Die Geschichte wird aus der Sicht Maria´s erzählt, die bei ihrem Freund Johannes und dessen Familie wohnt. Sie geht nicht zur Schule und hilft dafür bei den hauswirtschaftlichen Sachen mit.

Die wenigen Seiten haben nicht so sehr einen Einblick in das Buch vermitteln können. Es gab sehr viele Beschreibungen, in welcher Zeit wir uns befinden und wie die Landschaft aussieht. Nur weiß man noch nicht so genau, was man von der ganzen Familie und der Situation halten soll.

Auch kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, wie das ganze alles enden soll...hm...ich bin eindeutig gespannt, denke aber das es noch spannender werden wird ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)