Leseeindrücke zu Irgendwann werden wir ...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2011 – 10:05

Irgendwann....

...werden wir uns alles erzählen. In diesem Fall hat mir die Hörprobe genau so gut gefallen wie...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2011 – 02:04

Landleben

Eine 17-Jährige zieht aufs Land zu ihrem Freund, es ist einsam dort, still dort. Das pulsierende,...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2011 – 21:29

Dorfleben

2 Höfe, die dicht beieinander liegen. Der eine alt, der andere bereits etwas moderner. Maria...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2011 – 18:39

dahinplätschernd

Johannes wollte eigentlich die 17-jährige Maria nur seinen Eltern vorstellen, doch Maria bleibt...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2011 – 21:14

Landleben

Dies ist der erste Roman von Daniela Krien. In dem Buch wird alles sehr bildlich und genau...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2011 – 19:10

Gute Hörprobe

Die Hörprobe wurde von einer angenehmen Stimme gelesen, das ich Lust zum Weiterhören...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2011 – 17:25

Auf dem Land

Die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen, aber auch die Leseprobe hat mich neugierig gemacht ...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2011 – 14:36

nach der "Wende"

 Die Leseprobe zu  Daniela Kriens Roman: Irgendwann werden wir uns alles erzählen, hat...

flohmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2011 – 15:38

Dorfidylle

Viel wird in der Leseprobe noch nicht verraten. Ein junges Mädchen wohnt bei ihrem Freund und...

gebharo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2011 – 12:37

Eindringlich erzählt

Dieses Buch ist in einem sehr ruhigen Stil geschrieben. Die Schilderungen aus der Sicht des...

marimirl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2011 – 10:56

Langweilig

Das Buch ist mir viel zu beschreibend geschrieben. Schon nach den ersten Seiten konnte ich nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?