geht gar nicht...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

 Also ich finde den Schreibstil einfach fürchterlich, der in der LP hier zu lesen war. Wer hat den Text geschrieben und mit welcher Intention?

Nervig fand ich die ewig wiederkehrende Verwendung von Artikeln vor den Namen, das stört mich, wertet für mich die Menschen ab und regt mich nur auf. Darüber hinaus ist der Schreibstil so naiv in der Sprachwahl, dass es weh tat und ich die Leseprobe einfach nicht zu Ende lesen konnte.

Sorry für mich war das nichts, auch wenn es mich thematisch interessiert hätte schließlich sind meine eigenen Erinnerungen an diese Zeit altersbedingt nicht sehr ausgeprägt.

Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe, möchte ich nicht wissen wie es weiter geht und bin nicht an einem Exemplar interessiert.