Irgendwann werden wir uns alles erzählen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alea Avatar

Von

Die LP hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr klar. Die Beschreibung des Schauplatzes und der Charaktere sind mit Liebe zum Detail gestaltet. Man kann sich sofort in die idyllische Sommerstimmung hineinversetzen. Alles wirkt ruhig und friedlich, allerdings sind, ebenfalls im Detail versteckt, schon erste Anzeichen des aufziehenden Sturmes zu erkennen.

Ich kann einigen meiner Vorschreiberinnen nicht zustimmen, wenn sie sagen, die LP wäre "langweilig" gerade diese Ruhe und Stille zu Beginn der Geschichte scheint mir eine gute Einstimmung auf das was da noch Kommen wird. Einen kleinen Einblick kann man ja schon bei den Buchdetails erhalten.

Alles in allem finde ich die Geschichte bisher sehr schön und würde mich freuen zu erfahren, wie sich die Beziehung zwischen Maria und Johannes weiter entwickelt.