Aus Play Boy wird Trusty Boy....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Der allseits bekannte Rugbyspieler Bryan der "Irish Players" war ein typischer, eingebildeter Bad Boy, der auf Partys in Alkohol und Drogen und über Nacht mit irgendeiner Frau im Bett versank. Darunter war auch Elishia, die sich über beide Ohren in ihn verknallte und sich eine ernsthafte Beziehung gewünscht hätte. Doch für Bryan war dies ein gewöhnlicher One-Night-Stand wie jeder andere und vergrault Elishia am nächsten Morgen mit unfreundlichen Worten. Geplagt von einem Kater kann er sich nicht mehr an die Nacht erinnern und ist sich nicht bewusst, wie sehr er Elishia damit verletzt. Unglücklicherweise ist sie im Nachhinein auch noch schwanger von ihm, doch das verrät sie weder ihm noch irgendjemand anderem. Fünf Jahre später -Bryan ist mittlerweile abstinent und vernünftiger geworden- treffen die beiden sich zufällig auf einer Geburtstagsparty erneut. Er scheint sich zunächst nicht mehr an sie erinnern zu können, findet sie aber unheimlich schön und attraktiv. Doch Elishia geht auf Abstand, auch wenn ihre Gefühle mit der Zeit etwas anderes sagen und sich ebenso von ihm hingezogen fühlt. Er hat ihr schließlich vor fünf Jahren eine gewaltige und schmerzvolle Abfuhr verpasst, die Elishia nicht erneut erleben will. Doch ihre Wege kreuzen sich ungewollt, denn sie ist die neue Psychotherapeutin der Mannschaft...
Ein toller Liebesroman genau nach meinem Geschmack mit einem charmanten, humorvollen und angenehmen Schreibstil. Die Story ist von der ersten Seite an fesselnd und einfach hingebungsvoll romantisch!