Leseeindrücke zu Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 22:09

Macht Lust auf mehr

Das Cover ist passend zum Thema. Die Leseprobe ist leider viel zu kurz. Nach ihrem...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 21:20

Hört sich sehr gut an!

Die Inhaltsangabe macht lust auf mehr und ich kann es nicht abwarten weiter zu lesen. Der...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 09:32

Ein Auf und Ab

Das Cover hat mich ehrlicher nicht angesprochen, ich persönlich empfinde es als zu...

my.bookish.paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 08:12

toller Einstieg

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und macht Lust auf mehr. Auch wenn die Story...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 23:06

Vorhersehbar?

Mein Gedanke beim lesen war: eine vorhersehbare Story! Junges Mädchen verliert ihre...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 19:15

Irish Players

Es ist ein gelungenes Cover. Der Schreibstil gefällt mir gut, er ist fesselnd und humorvoll und...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 19:04

noch ein Bad-Boy

Da ist ein erfolgreicher Rugbyspieler auf den ersten Blick ist er der Traum jeder Frau und so ist...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 16:27

Genau mein Buch!

Ich muss zugeben, ich war vom ersten Satz an begeistert. Die Autorin hat einen unglaublich...

thoronris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 15:09

Wie erwartet

Ich gebe zu, das Cover hat mich nicht unbedingt dazu verführt, das Buch anzuschauen, und ich bin...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 14:45

Seichte Unterhaltung

Der Gefühlsrausch "Irish Playsers - keine Zeit für Spielchen" ist leider nicht so erfrischend....

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 14:29

Gewandelt

Es mag für den einen oder anderen interessant sein die Wandlung des Protagonisten zu verfolgen:...

dclady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 12:20

Sexy Cover!

Wow, das Cover ist wirklich heiß! Und auch die Geschichte finde ich interessant und spannend. Die...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 11:20

Vielversprechend

"Irish Players" verspricht von Anfang an ein typischer, lustiger und auch spannender...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2017 – 07:23

Neue Liebe ?

Schon beim Anblick des Cover ist ziemlich klar, welche Art von Buch uns hier erwartet. Der...

calo-black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 01:11

Nur eine Nacht?

Das kennt sicher fast jede Leserin: Das Schwärmen für einen Promi. Auch Eilish hat es erwischt,...

nannchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 00:45

Überraschend

Das Cover ist nicht schlecht, allerdings hat mich der Titel selbst mehr dazu animiert, mich mit...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2017 – 23:59

Erfrischend

Der Schreibstil der Autorinnen gefällt mir. Er ist erfrischend, so wie auch die Story zu sein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?