Bad Boy oder Traumtyp???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miyu_cara Avatar

Von

Schon beim Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden, auch wenn zur Zeit unzählige der selben Art auf dem Markt sind.
Und mit dem Cover erwartet man eine gewisse Story...

Der Schreibstil ist sehr flüssig und schon bei den ersten Seiten fiebert man mit den beiden Protagonisten mit. Die Autorin beschreibt mit einer Hingabe die Gefühle der beiden Hauptfiguren, so dass man sich direkt in deren Köpfe hinein versetzten kann.

Bereits mit den ersten Seiten findet sich der Leser mitten in der Geschichte wieder und sieht sich den Problem von Eilish und Bryan gegenüber. Zwar ist das Thema nicht neu und auch der Ausgang der Geschichte schon nach den ersten Seiten vorherbestimmt, doch wünscht man sich als Leser herauszufinden, wie die beiden zu einander finden... und ob es nicht ein süßes Geheimnis gibt.

Ich freue mich auf alle Fälle auf den Rest der Geschichte