Der Rugbyspieler ändert sein Leben

bluesky_13 Avatar

Seit sie 13 Jahre alt war, hing das Poster von Bryan Leech an der Wand, nun war Eilish 19 und sie traf ihn, ihren Schwarm seit Kindertagen. Bryan Leech, der erfolgreichste Rugbyspieler und ein wahnsinnig heißer Typ. Er tanzte mit ihr und liebkoste sie mit Worten und Taten. Sie ging mit ihm mit, schenkte ihm
ihre Jungfräulichkeit und war prompt verliebt. Doch am nächsten Morgen kam die Ernüchterung, er kannte sie nicht mal mehr.
Doch diese Nacht hatte Folgen, Folgen für Eilish.
Fünf Jahre später war Bryan seit 18 Monaten trocken und er mied den Alkohol, Drogen und auch Frauen. Er hatte das alles so satt und wollte sein Leben grundlegend ändern.

Diese Leseprobe bekommt von mir schon mal 4 Sterne. Es liest sich sehr angenehm und man erkennt auch ein klein wenig Humor. Obwohl das ganze auch einen ernsten Hintergrund hat und es viele Emotionen gibt.
Da stellt man sich im Hinterkopf schon mal die Frage, ob man dem Mann noch einmal verzeihen sollte. Sollte man sein Leben noch einmal überdenken
um den Kind, das da ist, die Möglichkeit geben, ihren Vater kennenzulernen?
Man merkt hier, das hier alles enthalten ist. Die Emotionen kommen auch noch viel mehr durch, da wir hier auch von Alkoholsucht sprechen, was ein durchaus ernstes Thema ist.
Dieses Buch macht mit Sicherheit viel Spaß zum lesen und ich würde gerne mitlesen. Ich wäre gerne hautnah dabei, wenn Eilish Bryan erzählt, das er Vater ist.

Eure Bluesky_13
Rosi