Die Vergangenheit holt einen immer ein

juliane Avatar

Eilish ist gerade mal 19 Jahre alt als sie bei einer Hochzeit den bekannten Rugby Spieler Bryan Leech trifft.
Nun fünf Jahre später treffen sie bei einer Feier wieder aufeinander.
Bryan fühlt sich vom ersten Moment an zu ihr hingezogen und versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen. Doch Eilish versucht ihm auszuweichen.
Da sie aber die neue Physiotherapeutin des Teams ist werden sie wohl in Zukunft öfters miteinander zu tun haben.
Was Bryan aber nicht weiß, ist dass Eilish ein Geheimnis hat welche mit der Nacht vor fünf Jahren zu tun hat an die er sich aufgrund seiner Exzesse nicht erinnern kann.

Die Leseprobe umfasst die ersten 38 Seiten des Romans, so erhält man schon einen recht guten Einblick und weiß um was es in der Geschichte gehen wird.
Eilish hat sich mit 19 Jahren auf Bryan eingelassen, doch dieser hat damals noch das Leben eines Playboys geführt und alles mitgenommen was nur ging. Eilish dagegen muss mit den Konsequenzen von damals Leben.
Nun hat Bryan sein Leben komplett umgekrempelt und trifft durch Zufall wieder auf Eilish und fühlt sich zu ihr mehr als nur etwas hingezogen.
Ich gehe davon aus, dass es zu Beginn des Romans darum geht wie Bryan versucht Eilish für sich zu gewinnen und diese weist ihn zurück da sie auch noch ein Geheimnis hat. Wenn dann das Geheimnis offenbart wird, gibt es einen großen Knall und dann etwas später nach viel hin und her gibt es dann das Happy End.
Den Erzählstil den das Autorinnen Duo gewählt haben empfand ich beim Lesen der Leseprobe als sehr angenehm und auch die Perspektivwechsel empfand ich nicht als störend.
Man war auch recht schnell in der Geschichte drin.
Mir hat die Leseprobe wirklich sehr gut gefallen und ich hätte am liebsten sofort weitergelesen, da mich die Geschichte wirklich in ihren Bann gezogen hat.