Geht schon super los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Der Klappentext klingt schon mal sehr interessant. Die Leseprobe lässt sich gut lesen, der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Trotz der wenigen Seiten erfährt man schon sehr viel. Wir lesen zuerst aus der weiblichen Sicht von einem One Night Stand, der Eilish nicht nur ihre Jungfräulichkeit gekostet hat. Bryan scheint sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern zu können, während Eilish auf die große Liebe hofft. Schnell wird sie ernüchtert und 3 Monate später muss sie auch noch feststellen, dass diese unglückselige Nacht offenbar Folegen hatte.
Dann springen wir 5 Jahre weiter und lesen aus Bryans Sicht, wie sehr er sich offenbar in den letzten 1,5 Jahren verändert hat, seitdem er trocken ist. Er sieht Eilish auf einer Party und erinnert sich nicht mehr an sie. Aber er ist mehr als fasziniert von ihr...
Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ich möchte wissen, was Eilish sich gedacht hat, als die Bryan wieder gesehen hat und warum sie überhaupt Pysioterapheutin des Teams wird, in dem Bryan spielt. Ich finde es gut, dass wir zwar von Anfang an schon das größte Geheimnis zwischen den beiden kennen, aber trotzdem die beiden erstmal richtig kennenlernen werden und dann bin ich sehr gespannt, wann es bei Bryan klick machen wird...