Heiße Rugby-Spieler

feliz Avatar

Das Cover ist nichts Besonderes, es sticht aus den ganzen Sportler-Liebesstories nicht heraus. Natürlich ist der nackte Oberkörper aber doch recht ansprechend.
Zum Beginn der Geschichte war ich zunächst leicht verwirrt, weil man das Gefühl hatte, mitten in der Geschichte zu starten. Eilish (an ihren Namen muss ich mich auch erst noch gewöhnen) erwacht mit dem heißem Rugbyspieler Bryan Leech im Bett, der ihr gerade die Unschuld genommen hat. Man erfährt eher wenig über die Vorgeschichte der Beiden. Dann gibt es einen Zeitsprung von drei Monaten und man erfährt, dass Eilish schwanger ist und dann wieder fünf Jahre später langweilt sich Bryan auf einer Party auf der er Eilish, die die neue Physiotherapeutin des Teams ist, trifft. Er erkennt sie nicht wieder. Am Anfang hab ich erstmal überlegt überhaupt weiterzulesen, ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwas in der Geschichte verpasst habe. Irgendwie hat mich die Story dann aber doch gepackt und man kennt natürlich direkt das Geheimnis, das Eilish mit Bryan verbindet. Bryan wirkt in der ersten Einstellung unsympathisch, er erinnert sich weder an den Namen des Mädchens in seinem Bett noch daran wie besonders die Nacht für sie war. Aus diesem Grund versteht man, warum Eilish sich nicht bei Bryan meldet, als sie erkennt, dass sie schwanger ist. Nach fünf Jahren wirkt er dann deutlich netter, er scheint sein Leben zumindest halbwegs im Griff zu haben und versucht von seinem Image als Bad Boy wegzukommen.
Im Verlauf der Leseprobe hat mich die Story doch gefesselt, ich bin ziemlich gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und wie schnell Bryan herausfindet, woher sie sich kennen.