Interessanter Einstieg!

emkeyseven Avatar

Ich habe erst nach ein paar Seiten erkannt, dass ich das der dritte Teil einer Reihe ist, von der ich zumindest das erste Buch schon gelesen habe. An Bryan erinnere ich mich trotzdem nicht...
Durch die Inhaltsbeschreibung hätte ich nur gedacht, dass sie mal was miteinander hatten und hatte beim ersten Kapitel Schwierigkeiten, aber dann fand ich den Einstieg sehr gelungen.
Es ist klar, warum Eilish sich von ihm fernhalten möchte! Ich hatte mich bei ihren Formulierungen schon gewundert, wie schnell es bei ihnen ging. Ich denke, das Kind hat sie nicht abgetrieben und Bryan wird es irgendwann bald kennenlernen.
Ich finde gut, wie Bryan sich an seine Regeln hält und das mit den Zimmerpflanzen fand ich auch gut. Er meint, er hätte eine Frau wie Eilish nicht vergessen, aber das hat er! Nachdem er ihr gesagt hat, dass er sie liebt und so liebevoll war ... Wobei ich diese Nacht von damals sehr komisch finde. Eilishs Wahrnehmung war ja auch irgendwie getrübt.
Bryan ist ja nun auf dem Weg, ein anständiger Kerl zu werden und ich hoffe, Eilish erkennt das auch und sie versöhnen sich!