Kein Pinot Noir mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heike65 Avatar

Von

Das Bild auf dem Cover war für mich nicht das Hingucker, sondern der Titel Irish Players hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Aber überzeugt wurde ich dann doch von der Leseprobe. Die paar Seiten habe mich schon neugierig auf das Buch gemacht.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ist auch sehr flüssig geschrieben. Ich hatte keine Probleme in die Geschichte zu kommen und war total gefesselt. Toll das Bryan keinen Alkohol mehr trinken will, wird er es auch durchhalte?
Seine Mam verführt ihn ja fast dazu. Ich muss unbedingt die ganze Geschichte lesen und mehr über Bryan, Man und Eilish erfahren.

Die Story ist einfach toll von der Autorin geschrieben. Leider habe ich kein e-book und muss auf eine Print Ausgabe warten.