klingt vielversprechend =)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libellus Avatar

Von

Das Cover ist ein kleiner Augenschmauß xD Denke, der Körper passt gut zu Bryan. Der Schreibstil der Aurorin erfinde ich als sehr locker und leicht. Ich hatte bei der Leseprobe keine Probleme in die Geschichte hineinzukommen.

Die Story scheint wirklich interessant zu sein. Vor allem weil Eilish und Bryan eine Vergangenheit haben, an die sich Bryan allem Anschein nach nicht erinnern kann. Ich denke, hier könnte es sehr spannend werden. Da Eilish damals ja auch Schwanger wurde und keinen verraten wollte wer der Vater ist. Hat sie das Kind bekommen ? Und wie entwickelt sich die Geschichte weiter ? Erzählt die Bryan davon ? Und wie reagiert Sean auf diese ganze Sache ? Fragen über Fragen. Meine Neugierde ist definitiv geweckt und würde mich wahsinnig darüber freuen, die Story lesen zu dürfen.