Nur eine Nacht?

calo-black Avatar

Das kennt sicher fast jede Leserin: Das Schwärmen für einen Promi.
Auch Eilish hat es erwischt, ein Teamkamerad ihres Cousins Sean hat es ihr angetan. Bryan Leech, Verteidiger im Rugby-Team, gutaussehend, breitschultrig und ein Idiot, der nach der gemeinsamen Nacht nicht mal mehr ihren Namen weiß. Für Eilish bricht eine Welt zusammen, vor allem, da sie aus dieser Nacht noch etwas „mitgenommen“ hat.

Nach Jahres passiert das Unfassbare: Eilish trifft wieder auf Bryan, nur der kann sich natürlich nicht an sie erinnern. Er hat in der Zwischenzeit seine Lebenseinstellung geändert, hasst mittlerweile Partys und will nur noch seine Ruhe haben. Doch als ihm auf der Geburtstagfeier seines Kumpels William die neue Team-Physiotherapeutin vorgestellt wird, möchte er nur noch eins: in der Nähe dieser Frau sein und sie kennenlernen. Nur Eilish scheint ihm auszuweichen und aus dem Weg zu gehen.
Was ist das mit dieser Frau? Warum verhält sie sich so?

Ich nehme an, Bryan wird alles daran setzen, diese Fragen zu beantworten und Eilish von seiner Person zu überzeugen. Dass das ein hartes Stück Arbeit bedeutet, kann ich mir nach der Leseprobe und Buchbeschreibung gut vorstellen.
Allerdings würde ich die beiden gern dabei begleiten, wie sie mit der neuen Situation umgehen. Glaubt Eilish, dass Bryan sich geändert hat? Wird sie ihm erzählen, weshalb sie ihm vage bekannt vorkommt? Hat Bryan überhaupt noch eine Chance bei Eilish?

Und... Daumen hoch: Sehr ansprechendes Cover ;-)