sexy und vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Ich kenne bisher keine Bücher aus der Serie, hatte aber nicht das Gefühl, irgendetwas versäumt zu haben, als ich diese Leseprobe gelesen habe.

Der Schreibstil ist flüssig und startet mit einer gemeinsamen Nacht von Eilish und Bryan, um dann fünf Jahre später mit der Geschichte aus Bryans Sicht fortzufahren.

Mir hat die Handlung bis jetzt recht gut gefallen - das Buch lässt sich schnell lesen und ich bin auch gut hineingekommen und nun gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

Mir gefällt, dass offenbar auch hier abwechselnd aus beider Sicht erzählt wird, das finde ich sehr angenehm und ermöglicht es, sich in beide einzufühlen. Sehr gespannt bin ich, zu welchem Menschen Eilish geworden ist - anfangs machte sie den Eindruck, sehr ruhig und schüchtern zu sein - aber ich glaube, dass Bryan sie öfters dazu bringen wird, mal zu explodieren ;-)

Eine Leseprobe, die mir sehr gut gefallen hatte und unterhaltsame Lesestunden verspricht - ich würde gern weiterlesen.