gute Liebesgeschichte.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adorable books Avatar

Von

Alle voran das Cover ist natürlich eine Augenweide. Genau deshalb habe ich es auch angeklickt. Aber welcher Frau geht es denn nicht so,wenn ein hübscher Oberkörper ein Cover ziert.
Die Geschichte hat mich auch sofort angesprochen. Ich liebe ja auch die Bücher von Abbi Glines und verschlinge dort eines nach dem anderen. Hier war es nicht anders wobei es für mich etwas ungewohnt war mal wieder auf dem Reader zu lesen. Nichts desto trotz habe ich Seite für Seite nur so verschlungen. Aber auch mich haben die Rechtschreibfehler ganz schön gestört. In Zeiten von Programmen, die für einen sowas regeln, sollte das doch eigentlich nicht mehr in einem eBook vorkommen, oder?
Ich mag es, dass man ohne viel Vorgeplänkel direkt in der Story ist. Wenn ich ein was hasse, dann ist es lange lesen zu müssen bis wirklich etwas passiert.
Man fiebert mit und hofft von Seite zu Seite nach hin und her auf ein Happy End.