Rezensionen zu Irish Players - Keine Zeit für Spielchen

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2017 – 22:27

Sexy Roman

Mit "Irish Players - Keine Zeit für Spielchen" ist den beiden Autorinnen L.H. Cosway und Penny...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2017 – 16:50

Einfach nur toll!

Humorvoll, heiß, gefühlvoll! Rugby-Superstar Bryan Leech hat genug von seinem Playboy-Dasein...

fubu_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 15:10

Es knistert

Rugby-Superstar Bryan Leech hat genug von seinem Playboy-Dasein und vor allem seinen...

angelika0106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2017 – 19:59

Rugby forever

Also die Leseprobe hat nicht zu viel versprochen, man konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen....

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2017 – 17:49

Rugby für´s Herz!

Bryan Leech ist Rugbyspieler und hat seinen Ruhm bis vor einem Jahr noch sehr genossen und...

nannchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 21:42

Macht süchtig!

Bereits die Leseprobe war so fesselnd, dass ich beim Lesen meine Haltestelle verpasste ;-) Als...

dclady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 21:14

Heiße Story

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen ist ein Liebesroman mit heißen Sportlern. Achtung,...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 21:20

Kein leichtes Spiel

Wird das Image, durch eigenes Fehlverhalten, erst ruiniert, ist die Wiederherstellung nicht...

nitha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 23:40

Romantisch

Schönes Cover und ebenfalls schöne Geschichte, aber leider fehlt mir die Tiefe. Das Buch enthält...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2017 – 11:07

One-Night-Stand mit Folgen

Die neue Physiotherapeutin des Rugby-Teams, Eilish trifft der Schlag, als sie den...

libellus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2017 – 12:45

süße Lovestory <3

Das Cover ist ganz nett anzusehen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und locker. Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?