Heiße Story

dclady Avatar

Irish Players - Keine Zeit für Spielchen ist ein Liebesroman mit heißen Sportlern.

Achtung, dies ist der dritte Band einer Serie und ich finde es immer schön, wenn man von vorne bei Reihen beginnt. Das Buch lässt sich aber auch lesen, wenn man die beiden Vorbände nicht gelesen hat.

In der Geschichte geht es um Bryan, Rugby-Spieler und Frauenaufreißer, der mit Skandalen immer wieder in der Zeitung landet. Irgendwann beschließt er seinen Lebensstil zu ändern, doch so einfach ist das gar nicht. Vor allen Dingen traut ihm das keiner zu. Und so begegnet er Eilish, der neuen Physiotherapeutin des Rugby-Teams, die genau die Richtige ist, um allen zu beweisen, dass er sich verändert hat.

Ich mag es sehr, dass die Geschichte in der Sportlerwelt spielt und das macht es auch wirklich interessant. Da beide in einem Team arbeiten, gibt es auch genug Aufeinandertreffen. Die beiden Hauptcharaktere gefallen mir gut, auch die Geschichte ist interessant und es bleibt spannend warum ihm Eilish so bekannt vorkommt.

Das Cover finde ich sehr ansprechend, ein verdammt gut durchtrainierter Oberkörper!

Fazit: Interessante und heiße Geschichte, mit zwei sympathischen Hauptcharakteren.