Interessant, spannend und knisternd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexenaugen Avatar

Von

Eilish und Bryan lernen sich auf einer Feier kennen und landen zusammen im Bett. Für Beide ist es eine wundervolle Nacht. Bryan kann sich, da er ziemlich betrunken war, nicht mehr an Eilish Namen erinnern. Die gemeinsame Nacht ist nicht ohne Folgen geblieben und Ellish hat nun einen Sohn mit Namen Patrick. Elish hat Schuldgefühle da sie Bryan nichts von seinem Sohn erzählt hat.

Eilish nun die neue Physiotherapeutin der Sportmannschaft in der auch Bryan ist und sie bemerkt den Wechsel den Bryan vollzogen hat - keine Drogen und durchzechten Nächte mehr. Bryan, versucht er ihr zu zeigen, das er nicht mehr der selbe Mann ist wie vor einigen Jahren.

Nachdem Bryan von seinem Sohn erfahren hat, tut er alles um seine
Vaterqualitäten unter Beweis zu stellen und möglich viel der verlorenen Zeit nachzuholen.

Mir hat das Buch gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter!