Irish Players & die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zarah Avatar

Von

Als erstes finde ich schon mal das Cover ist super gelungen! :)
Die Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, er ist flüssig und in der Ich - Form geschrieben.
Man lernt alle beiden Charaktere gut kennen da aus beiden Sichten geschrieben wurde.

Ich finde die Story sehr toll:
Brayn ist Rugbyspieler und lässt nix anbrennen - Partys, Alkohol, Drogen, Sex.
Doch er gibt sein altes Leben auf und ändert so sein Leben von Grund auf.
Später trifft er auf einer Party Eilish, diese hat er auf einer seiner früheren Partys kennengelernt - sie haben eine Nacht zusammen verbracht und sich dann nicht mehr wieder gesehen. Naja, bis jetzt - da Eilish nun mit ihm zusammen Arbeitet. So kommt auch irgendwann raus das Sie zwei etwas... schönes verbindet. ;)