Konnte mich leider nicht überzeugen :(

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Meinung:
Vielen Dank an vorablesen.de und dem LXY Verlag für das Exemplar, dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise .
Irish Players - Keine Zeit für Spielchen hat ein ansprechendes Cover :p Der Klappentext ist ebenfalls interessant .
Der Schreibstil ist locker , flüssig , modern und das Buch ist aus Sicht von Eilish und Bryan geschrieben . Man Trifft Protagonisten aus Gefällt mir heißt ich liebe dich und Mitten ins Herz wieder , gefällt mir gut . Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen , zum besseren Verständniss sollte man sie aber der Reihe nach lesen.
Die Protagonisten fand ich toll , jedoch ihre Art und ihr Handeln konnte ich oftmals nicht nachvollziehen , das war mir zu widersprüchlich gestaltet . Auch ging vieles sehr schnell und manches zog sich in die Länge , das war störend , deshalb hat mich das Buch im großen und ganzen auch nicht richtig überzeugt .
Es war wie ein Unfall , bei dem man nicht hinsehen mag , aber muss .
Ich wollte nicht weiterlesen , aber musste , weil der Drang zu wissen wie das Buch ausgeht größer war .

Empfehlung:
Vielleicht kann es euch überzeugen , gebt dem Buch eine Chance