Lovestory mit Hindernissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Das Buch spielt in Irland und handelt von Bryan Leech, Rugby-Spieler, und Eilish Cassidy. Bryan führt ein wildes Partyleben und auch Eilish verfällt seinem Charme. Ein One-Night-Stand, der nicht ohne Konsequenzen bleibt. Nach einigen Jahren treffen die beiden sich wieder und eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen beginnt.
Das Buch liest sich superschnell durch. Man ist gleich mitten im Geschehen und liest und liest und liest. Gut fand ich die Perspektivwechsel der beiden Hauptcharaktere. Die komischen hashtags zu Beginn jedes Kapitels hätte ich nicht gebraucht.
Insgesamt eine schöne Lektüre für zwischendurch, aber halt doch eine sehr vorhersehbare Story.
(Das dies der dritte Band einer Reihe ist, spielt keine Rolle. Ich kannte die vorangegangenen Geschichten nicht.)