Plötzlich Papa

bücherverschlinger Avatar

Bryan ein erfolgreicher Rugbyspieler war früher ein richtiger Playboy und Alkoholiker gewesen und hat vor einiger Zeit beschlossen, sein Leben grundlegend zu ändern. Zu seinem altem Lebensstil passt, dass er die neue Physiotherapeutin des Teams, Eilish Casedy nach 5 Jahren nicht wiedererkennt. Bei ihrer Begegnung kam es zu einem One-Night-Stand zwischen den beiden, der nicht ohne Folgen blieb. Allerdings kann Bryan sich an die Nacht nicht mehr erinnern.
Eilish hat ihm die ganze Zeit sein kleinen Sohn verschwiegen und sich alleine um ihr Leben und das ihres Sohnes gekümmert.

Nachdem Bryan von seinem Sohn erfahren hat, tut er alles daran seine
Vaterqualitäten unter Beweis zu stellen und möglich viel der verlorenen Zeit wieder gutzumachen. Kann er auch Eilish Herz für sich gewinnen?

Das Buch hat mir gut gefallen, obwohl ich denke, dass der angegebene Klappentext nur sehr wenig mit der tatsächlichen Geschichte zu tun hat. Man bekommt dadurch, meiner Meinung nach eine falsche Erwartungshaltung, denn von der eigentlichen Wandlung von Bryan Playboyimage zu einem guten Menschen bekommt man nur am Rande etwas mit. Aus diesem Grund vergebe ich dieses Mal auch nur 4 Punkte.