Prickelnd, lustig und gefühlvoll

frauenstammgio Avatar

Ihr Lieben,

ich durfte Dank Vorablesen.de den dritten Band von L.H. Cosway & Penny Reid „Irish Players - Keine Zeit für Spielchen" lesen (erscheint heute beim LYX Verlag).

Hier erstmal der Klappentext:

Rugby-Superstar Bryan Leech hat genug von seinem Playboy-Dasein und vor allem seinen wöchentlichen Auftritten in Irlands Klatschpresse. Von einem Tag auf den anderen beschließt er sein Leben zu ändern. Keine Partys und keine Orgien mehr. Kein Alkohol, keine One-Night-Stands, keine Filmrisse, keine Groupies mehr. Das einzige Problem: Niemand glaubt ihm! Doch als er Eilish Cassidy begegnet, der neuen Physiotherapeutin des Rugby-Teams, kommt ihm der perfekte Plan, wie er der Welt beweisen kann, dass er sein Leben endlich im Griff hat. Wenn er sich nur erinnern könnte, warum ihm die hübsche Eilish Cassidy so bekannt vorkommt ...

Ich hab mich sehr auf diese Geschichte gefreut, da wir Bryan und Eilish schon in Band 2 kennenlernen durften und ich jetzt sehr neugierig war, wie der Playboy und Seans Cousine nun zueinander finden.
Es wird heiß, es wird lustig, es ist auch mal ernst und gefühlvoll.
Das Rad wird nicht neu erfunden, aber wer Sportlerstorys liebt wie ich, wird das Buch ratzfatz lesen, dank auch dem Autorenduo, die einfach einen tollen Schreibstil zusammen haben.
Die zwei Hauptprotas werden wundervoll beschrieben und man muß beide einfach mögen.
Trotzdem ist es ein sehr klischeehaftes Buch, aber wer die ersten zwei Bände gelesen hat, wird auch mit Band 3 Spaß haben. Und das ist doch das Wichtigste. Ich hab mich auf jeden Fall sehr unterhalten gefühlt, und kann es jedem empfehlen, der gerade leichte Unterhaltung braucht, auf heiße Sportler steht und eine romantische Liebesgeschichte lesen möchte mit viel Knistern und flatternden Schmetterlingen.

Eure Giovanna