Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nitha Avatar

Von

Schönes Cover und ebenfalls schöne Geschichte, aber leider fehlt mir die Tiefe. Das Buch enthält viele Passagen an denen ich mehr erwartet hätte und auch ein bisschen mehr an Hintergrundgeschichte. Die Geschichte an sich ist eine schöne Idee und doch scheitert es ein bisschen an der Umsetzung, denn keinen der beiden Protagonisten konnte ich wirklich ins Herz schließen. Für mich war es mehr eine Kurzgeschichte die in die Länge gezogen wird, als ein wirklich guter Roman. Man hätte vieles mehr ausbauen können. Das Verhältnis zu den Familien und auch das Thema "Verlassen werden". Mehr als die Hauptrollen gefiel mir die Nebenrolle "Gronkel". Er ist sympathisch und herzlich und würde für die Familie alles tun