Rugby forever

angelika0106 Avatar

Also die Leseprobe hat nicht zu viel versprochen, man konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen. Super Schreibstil der Autoren.

Die beiden Protagonisten, Rugby-Superstar Bryan Leech und Eilish Cassidy, die Physiotherapeutin des Rugby-Teams. Eilish's Vorgeschichte hatte etwas von Tragik .... man kann so manchen Gedanken von Eilish nachvollziehen. Sie wurde sehr jung schwanger und von ihrer Mutter verstoßen. Zum Glück gibt es ihren liebenswerten Cousin Sean Cassidy.

Bryan hat beschlossen sein Leben zu ändern und seine Alkoholsucht überwunden ... und wird fast zum Spießer. Aber er hat ein Problem, keiner glaubt ihm seinen Lebenswandel.

Und dann begegnet er Eilish wieder .... und sie ist genau sein Typ .... nur kann er sich nicht erinnern, warum sie ihm so bekannt vorkommt.

Ich war etwas überrascht, dass er sein Kind so schnell akzeptiert hat .... aber ich fand sehr gut , wie er mit dem Jungen umgegangen ist.

Eilish's Ängste sind mir manchmal auf die Nerven gegangen ... aber irgendwie kann man sie auch verstehen. Und er gibt sich verdammt viel Mühe.

Mir hat das Buch gut gefallen ... es ist humorvoll, ist heiß, ist gefühlvoll und hat ein Happy-End! Darf man das verraten ?