Sexy Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annaliest Avatar

Von

Mit "Irish Players - Keine Zeit für Spielchen" ist den beiden Autorinnen L.H. Cosway und Penny Reid eine schöne Geschichte gelungen, die sich als leichte Sommerlektüre bestens eignet.
Rugby-Star Ryan Leech hat nach etlichen Jahren mit Alkoholsucht endlich seine Probleme überwunden und führt ein (in den Augen mancher Kollegen) langweiliges Leben. Eilish Cassidy ist die neue Physiotherapeutin von Ryan Leechs Mannschaft und hatte mit dem Rugbyspieler bereits vor einigen Jahren einen One-Night-Stand, woran sich dieser jedoch nicht mehr erinnern kann. In dieser Nacht ist Patrick, Eilish und Ryans Sohn, entstanden, wovon Ryan jedoch nichts weiß. Als Eilish und Ryan nun aufeinandertreffen, sprühen nur so die Funken. Doch kann Eilish die Vergangenheit hinter sich lassen und wird sie Ryan offenbaren, dass er einen Sohn hat?