süße Lovestory <3

libellus Avatar

Das Cover ist ganz nett anzusehen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und locker. Ich hatte keine Probleme in die Story zu kommen und ihr zu folgen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Eilish und Bryan, wordurch man einen guten Einblick ihrer Gefühle bekommt.
Der Einstieg in die Story erfolgt über einen Prolog, der ein Zusammentreffen der beiden, der nicht ohne Konsequenzen blieb, vor fünf Jahren beschreibt.

Fünf Jahre später treffen Eilish und Bryan wieder aufeinander. Viel ist in der Zwischenzeit passiert. Vor allem Bryan hat sich in den letzten Jahren verändert, denn Er hält sich vom Alkohol und den Frauen fern. Bis er Eilish erblickt und meint sie irgendwoher zu kennen, aber sich nicht sicher ist woher.

Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist von ersten Augenblick groß. Eilish konnte Bryan nie vergessen und auch er findet sie sehr atrraktiv. Es entsteht ein Hin und Her zwischen den Beiden. Eilish und Bryan können sich ihre Gefühle aber nicht hingeben. Während Eilish Bryan noch etwas verheimlicht, hat Bryan eher Angst um seine Selbstbeherrschung. Angst das er wieder rückfällig werden könnte und damit nicht gut genug für Eilish ist.

Nach und nach geben beide ihre Gefühle nach und Eilish lüftet gegenüber Bryan ihr großes Geheimnis. Nach einem kurzen Schockmoment fängt Bryan sich und versucht von da an alles um Eilish für sich zu gewinnen. Um glücklich zu werden, müssen die Beiden sich einiger Hindernisse stellen.
Werden sie die überwinden können und für immer glücklich sein ?

Fazit: Es ist eine schöne Geschichte voller Liebe, zweiten Chancen, neues Leben und Familie.
Man fiebert mit Eilish und Bryan mit und hofft, dass letztendlich alles gut wird und sie glücklich werden.