Vom Vertrauen und Verzeihen

anisti Avatar

Bryn Leech hat genug: Als Rugby Superstar konnte er sich immer daneben benehmen – und ihm wurde immer verziehen. Will er aber überleben, muss er dem Alkohol und dem ausschweifende Exzesse den Rücken kehren. Er ist auf einem guten Weg sein Leben in den Griff zu bekommen. Und dann trifft er Eilish Cassidy. Eine Frau, die ihn gehörig durcheinanderbringt – und seltsam vertraut erscheint. Und warum ist seine Herzdame ihm gegenüber nur so reserviert?
L.H. Cosway und Penny Reid haben gemeinsam eine nette, leichte Liebesgeschichte geschrieben. Der Erzählstil ist locker und leicht, die Seiten sind während des Lesens nur so an mir vorbeigezogen.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und aus dem Leben gegriffen. Eilish ist eine starke Persönlichkeit, die meiner Meinung nach schon eher sich in Verzeihen hätte üben können. Aber so wie es die Autorinnen gelöst haben, passt der Plot auch und ist in sich stimmig.
Das Rad ist in dieser Liebesgeschichte nicht neu erfunden, und bereits nach ein paar Seiten, weiß die Leserin, wie es enden wird. Aber warum immer etwas Neues? Die altbewährte Formel (superduper gutassehender Ex-Rüpel trifft auf seine Traumfrau) funktioniert hier gut.
Besonders gut hat mir Eilishs Cousin Sean gefallen – sodass ich mir seine Geschichte gekauft habe. Eigentlich gibt es keine bessere Leseempfehlung, als dass ich in der Reihe angekommen bin und diese nur weiterempfehlen kann.