Was für Zwischendurch

melanie89 Avatar

Mich hat der Klappentext und auch die Leseprobe sehr angesprochen. Allerdings muss ich sagen, dass der Klappentext nicht wirklich zur Gechichte passt. Bryan ändert sich nicht einfach mal von Heute auf Morgen vom Alkoholiker zum Nice Guy und es ist auch nicht so, dass ihm den Wandel niemand abnehmen will. Und schon mal gar nicht will er Eilish benutzen, um sein Image zu verbessern. So das musste direkt mal gesagt werden.

Ich mag es sehr gerne, dass die Perspektiven hier immer zwischen Bryan und Eilish wechseln, sodass man einen Zugang zu beiden finden kann. Ich mochte Eilish sehr gerne und auch der geläuterte Bryan war mir sympathisch. Eigentlich ist beiden von Anfang klar, dass sie sich anziehend finden. Allerdings hat Eilish ein ziemlich dickes Geheimnis vor Bryan. Das kennt der Leser aber schon durch den Prolog und sie sagt ihm auch sehr schnell die Wahrheit. Aber dann gibt es natürlich trotzdem noch einige Missverständnisse zwischen den Beiden, die das Happy End verzögern.

Dies ist bereits das dritte Buch der "Irish Players-Reihe". Ich habe nur diesen Teil gelesen, was aber ohne Probleme möglich war. Für mich war es ein nettes Buch für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger. Es wird keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen . Man kann es lesen, muss man aber nicht. Ich habe nicht das Bedürfnis, die anderen beiden Teile noch lesen zu müssen.