Zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadi Avatar

Von

Als erstes ist mir dieses tolles Cover ins Auge gesprungen. Es ist ein richtiger Eyecatcher. Und auch die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, um so mehr hab ich mich gefreut, dass ich das Buch vorablesen konnte.

Die Geschichte um Bryan und Eilish war wirklich sehr süß. Ich hab sie gleich in Herz geschlossen und war auch ein wenig in Bryan verliebt. Das Buch enthält eine gute Mischung aus Romantik, Humor, Erotik und Drama und der kleine Patrick ist einfach zuckersüß.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und einfach geschrieben. Also ein perfektes Buch für zwischendurch. Am Ende des Buches habe ich gesehen, dass er noch zwei weitere Teile gibt, da werde ich gleich mal einen Blick riskieren.

Von mir also eine absolute Leseempfehlung!