eine sehr gefühlvolle Geschichte

juliane Avatar

Brady lebt und arbeitet in Boston. Sein Bruder Cal hat einen anderen Weg gewählt und hat seine große Liebe in Texas geheiratet und lebt nun auch dort.
Brady arbeitet momentan als Landschaftsgärtner in der Firma seines Vaters die eigentlich Cal übernehmen sollte. Sein großes Hobby bzw. Berufung ist allerdings das Tätowieren welchem er durch seinen Job nur noch Nachts nachgehen kann.
Doch nun haben sie die Nachricht von tödlichen Unfall von Cal und seiner Familie erhalten. Jetzt ist es an Brady in Texas alles zu regeln und deshalb macht er sich auf dem Weg nach Austin.

Nachdem ich die Ankündigung für die Leseprobe schon vor einiger Zeit entdeckt hatte und mich der Klappentext gleich angesprochen hatte, war ich sehr neugierig auf die Leseprobe.
Die Leseprobe umfasst die ersten drei Kapitel des Romans.
Die Kapitel werden jedenfalls zu Beginn des Buches abwechselnd aus der Sicht von Brady und Katherine erzählt.
So erfährt man die Lebensgeschichte von Brady wie er sein Leben lebt und wieso er auch sauer auf seinen Bruder Cal ist. Auch erfährt man was in seiner Familie nach dem Unfall passiert ist und eigentlich keiner weiß wie es nun weitergehen soll.
Aber auch über Katherine erfährt man einiges über die Beweggründe wieso sie auf der Farm ist und auch über ihren familiären Hintergrund.
Das erste Aufeinandertreffen der Beiden ist nicht ganz so optimal verlaufen, aber nun kann man gespannt sein wie sich wohl alles entwickeln wird.
Ich persönlich finde, dass die Leseprobe schon einen guten Einblick in die Geschichte gegeben hat und ich hätte wirklich gar nichts dagegen gehabt wenn ich gleich weiterlesen hätte können.