Leseeindrücke zu Irresistible

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 22:01

Interessante Leseprobe

Das Buch hört sich mega gut an.Das Cover ist richtig schön und passt irgendwie zum Titel.Die...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 21:27

Herzerwärmend

Es ist zwar eine vorhersehbare Geschichte, aber trotzdem ganz mein Fall. Ich war direkt in der...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 12:08

Lust auf mehr

Das Cover macht super neugierig auf das Buch und gefällt mir sehr gut. Auch die Leseprobe hat...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 06:52

Anders

Das Cover ist genauso wie der Klappentext anders und macht trotzdem unglaublich neugierig. Die...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 21:20

Sehr gefühlvoll

Zuerst zum Cover: Es ist einfach wundervoll. Das kleine Baby, welches auf der Brust des Mannes...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 17:28

einfühlsam

Schon das cover mit dem liebevollen Mann, der ein Baby wiegt macht aufmerksam auf das Buch. Dazu...

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 16:04

Sehr emotional

Das Cover wirkt toll und ist ein echter Hingucker. Man sieht wie liebevoll er das Baby hält und...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 15:52

tragische Romantik

Das "schwarze Schaf" der Familie ist Brady mit seinen Tattoos und seiner Harley. Seine weiche...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 15:27

zahmer bad boy !

Das Cover ist total ansprechend gestaltet. Brady, ein Tätowierer und Harley Fahrer erhält die...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 15:17

sehr schön

Das Cover ist sehr schön gestaltet und ein Bild an dem man als Frau schwer vorbeigehen kann. Der...

minnieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 14:44

Schön

Das Cover ist sehr süß! Das Buch klingt schon nach dem Klappentext nach einer süßen Story. Die...

lrvtcb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 13:47

Unwiderstehlich süß

Es ist wahrscheinlich ein Vorurteil, dass harte Kerle mit kleinen Kindern einfach nur...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 11:40

Bad Boy mit Baby

Natürlich ist die Geschichte bereits vorhersehbar. Aber das ist ja bei dieser Art von Story auch...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 09:57

gefühlvoll

das gefühlvolle cover hat mich sofort angesprochen. die inhaltsbeschreibung zeigt, dass es um...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2017 – 07:47

Romantisch

Das Cover ist sehr romantisch gestaltet, der Klappentext bestätigt das, ist aber auch traurig,...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2017 – 06:57

Unwiderstehlich?

Nun ja, die Geschichte ist bereits anhand der Leseprobe vorhersehbar. Mir persönlich machen...

dclady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2017 – 21:40

Ergreifend und sexy

Der Klappentext hat meine Neugier geweckt und ich finde den Gedanken furchtbar seinen Bruder und...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2017 – 18:20

Frauenbuch mit Tiefe

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich war neugierig auf die Leseprobe. Dass die...

starone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2017 – 17:27

Übliche Geschichte

Na ja, dass Cover kommt ziemlich kuschlig daher. Was ja schon mal ganz schön ist, aber mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?