Interessanter Beginn...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarih151 Avatar

Von

Irresistible von Lex Martin hat mich mit seinem tollen Cover und dem interessanten Klappentext aufmerksam gemacht.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Brady und Katherine.

Der Beginn war sehr vielversprechend.
Die Storyline mag zwar nichts neues sein, weckte dennoch meine Neugier.

Brady scheint ein sehr interessanter Protagonist zu sein.
Ein Tattookünstler mit einem lecht ironischen Unterton, an sich aber eine tolle Ausstrahlung hat.

Obwohl Katherines Familie dagegen ist, kümmert sie sich liebevoll um das Baby ihrer verstorbenen Freunde.
Ihr Art ist zunächst sehr sympathisch.

Die erste Begegnung ebenso wie der Beginn haben mir gut gefallen.
Ich bin neugierig, wir Brady mit seiner Nichte umgeht und vor allem darauf, wie er und Katherine sich näher kommen und die Situation meistern.
Außerdem bin ich gespannt, wie Brady sein neues Leben meistert.
Mit seiner Bad Boy Attitüde hat er definitiv mein Interesse an sich und der Geschichte geweckt!