Macht Lust auf mehr

books like soulmate Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist mal was nicht ganz alltägliches. Außerdem passt es perfekt auf den Titel des Buches. Geschrieben ist aus der Sicht von Katherine und Brady. Ich persönlich mag diese Vorgehensweise sehr. Der Schreibstil ist flüssig und trotz der kurzen Leseprobe sehr emotional. Es lässt sich bereits jetzt erahnen, dass das Buch den Leser berühren wird. Anfangs beim Prolog war ich etwas verwirrt, da ja geschrieben wurde das Baby sei mit den Eltern bei dem Unfall gestorben. Das passte für mich nicht zum Klappentext. Doch keine Angst es klärt sich noch innerhalb der Leseprobe auf. Brady leitet Vollzeit die Landschaftsgärtnerei seines Vaters nachdem dieser einen Herzinfarkt erlitten hat. Doch seine eigentliche Leidenschaft gilt dem tätowieren, weswegen er nachts auch zusätzlich im "Wicked Tattoostudio" arbeitet. Doch schnell merkt er beides lässt sich nur schwer vereinbaren. Und so gibt er schweren Herzens seine Leidenschaft auf. Als wenn das nicht schon schwer genug wäre muss er erfahren, dass sein jüngerer Bruder Cal und dessen Frau Melissa bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Für sein Vater zu viel. Er erleidet einen erneuten Herzinfarkt. Er beschließt sich um alle Angelegenheiten wie z.B. die Beerdigung in Texas zu kümmern. Auf der Farm von Cal kümmert sich Katherine um die Farm und Isabella, die Tochter ihrer verstorbenen Freunde. Als Brady dort ankommt ist er sofort fasziniert von der schönen und temperamentvollen Katherine. Und dann sieht er sich auch seiner kleine Nichte Isabella gegenüber. Tja und da ist dann auch schon Schluss. Ich bin natürlich neugierig wie er und seine Eltern auf Isabella reagieren. Auch bin ich neugierig was es mit Katherine und ihrem Ex-Freund Eric auf sich hat. Brady scheint auch eine ganz andere Seite als sein Bad Boy Image an sich zu haben und natürlich möchte man auch hier wissen wie sich die Beziehung zwischen Katherine und ihm entwickelt. Ich würde mich daher sehr über ein Vorablesen Exemplar freuen und drücke mir und allen anderen die Daumen.