Tiefgreifende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
74dani Avatar

Von

Brady hat sein Leben ganz und gar nicht im Griff. Seine Eltern möchten, dass er die Landschaftsgärtnerei der Familie weiterführt. Das wäre eigentlich Aufgabe seines jüngeren Bruders Cal gewesen, der jedoch in Texas verheiratet ist und nicht zurückkommen will, sehr zum Ärger von Brady.
Alles ändert sich, als Brady vom Unfalltod von Cal und seiner Frau erfährt. Von Schuldgefühlen zerrissen, macht er sich auf den Weg nach Texas, um die Beerdigung zu organisieren und alle sonstigen Angelegenheiten zu regeln.
Endlich auf der Farm angekommen, erfährt er erst hier, dass die kleine Tochter seines Bruders nicht im Unfallauto war und noch am Leben ist.

Das Cover finde ich sehr gelungen, die Geschichte ist gut und sehr gefühlvoll erzählt. Die Charaktere sind sehr ansprechend beschrieben, von Anfang an leidet man mit den Protagonisten mit. Ich erwarte mir eine Liebesgeschichte, die jedoch einige Hürden zu überwinden hat. Auf jeden Fall eine Geschichte die es wert ist, gelesen zu werden.