Tragisch und romantisch zugleich

anke78 Avatar

Sicher keine Story, die noch nie da war, aber trotzdem hat mich die Geschichte gleich mitgenommen. Der Schreibstil ist flüssig und liest sich sehr gut und man kann sich in die Figuren reinfühlen. Brady, der eigentlich sauer ist auf seinen jüngeren Bruder Cal weil dieser ihre Eltern mit der Gärtnerei im Stich gelassen hat und sich dann Vorwürfe macht, als er vom Unfalltod seines Bruders und dessen Frau und Tochter erfährt. Sein Vater hat bei der Nachricht einen Herzanfall erlitten und Bradys Mutter ist daher unabkömmlich. So entschließt Brady, selber nach Texas zu reisen, um dort die Beerdigung zu organisieren und sich um den Verkauf der Lavendelfarm zu kümmern. Dort erwartet ihn Katherine, die beste Freundin von Cals Frau Melissa. Und zu seiner Überraschung ist da auch noch die kleine Isabella – seine Nichte, die sich doch nicht im Unfallwagen befand.
Die Figuren kommen sehr sympathisch rüber – Brady, der Tattoo- und Harley-Fan mit weichem Kern und Katherine, die taffe junge Latino, die nach dem Unfall die Farm betreut und das Baby versorgt hat. Das ist sicher eine interessante Konstellation. Das Cover ist perfekt zur Story passend gestaltet.
Schade, dass „Irresistible“ nur als E-Book verfügbar ist.