Vielversprechend

coala Avatar

Brady hat mich von Anfang an fasziniert. Augenscheinlich ein harter Mann, doch die inneren Werte scheinen zu stimmen. Er arbeitet hart als Landschaftsgärtner und nachts im Tattoostudio. Frauen behandelt er anständig und kümmert sich um seine Familie. Und er hat ein wirklich schweres Los gezogen, denn die Geschichte beginnt wirklich dramatisch mit dem Unfall und dem Herzinfarkt des Vaters. Man möchte sich so viel Drama nicht einmal vorstellen.

Katherine auf der anderen Seite macht einen herrlich normalen Eindruck. Die Besorgnins ihrer Familie kann ich gut nachvollziehen, doch auch Katherines Beorgnis um die kleine. Niemand würde ein Baby einfach so bei einem fremden Mann lassen, der sich wahrscheinlich noch nie um ein Baby kümmern musste.

Das ersre Aufeinandertreffen der beiden war auf jeden Fall schon einmal sehr lustig. Missverständnisse sind einfach immer klasse, auch wenn sie hier natürlich in dem traurigen Kontext stehen. Bradys Verwirrtheit dem Baby gegenüber kam sehr gut rüber und seine Annahme, das die Eltern nun das Baby geerbt haben, lässt mich als Leser natürlich scmunzeln, denn wir wissen es ja schon besser.

Die Geschichte wird auf jeden Fall sehr spannend, wenn die klein rassige Latina Cal etwas zämen muss. Ich denke aber, das bekommt sie ganz gut hin. Brady muss sich wohl erst einmal an die Situation gewöhnen, die interessante Frau wird ihm dies aber sicherlich erleichtern. :)

Toller Auftakt, gerne mehr!