Baby trifft Bad Boy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Inhalt:

Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen den beiden hoch...

Fazit:

Der Schreibstil des Buches ist flüssig und wird von den zwei unterschiedlichen Protagonisten Brady und Katherine erzählt.

Die beiden sind sehr sympathisch, weswegen man von Anfang an mit den beiden mitfiebert. In dem Buch gibt es für alle etwas. Es ist lustig, romantisch, aber auch ernst. Es setzt sich mit der Trauer um geliebte Menschen, mit der Liebe zu einem Kind und mit der Liebe zwischen zwei Menschen auseinander, was es zu einem besonderen Buch macht.

Ich kann das Buch nur jedem weiterempfehlen und würde es mir immer wieder kaufen.