Rezensionen zu Irresistible

kathis bücherecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2020 – 13:43

Süß!

Nachdem ich den zweiten Teil dieser Reihe gelesen habe, wollte ich natürlich auch gerne den...

danicasbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2020 – 17:14

Baby zähmt Bad-Boy

"Irresistible" ist ein weiterer Liebesroman der Autorin Lex Martin. Nach der "Boston...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 00:19

Baby trifft Bad Boy

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein Inhalt: Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 16:17

Sehr viel Gefühl!

Ich mag Geschichten mit Bad Boys und in dieses habe ich mich fast verliebt. Obwohl ich sagen...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2017 – 21:15

Super süße Story

Ein Baby kommt selten allein Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor...

blubbiandshiro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2017 – 19:02

Naja...Hätte mehr erwartet.

Eckdaten Roman eBook LXY Digital Verlag 2017 335 Seiten ISBN:...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 11:19

Wundervoll

Durch dieses Buch habe ich gelernt, dass Leseproben sehr sinnvoll sein können. Das Cover des...

rawkstar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 00:22

Nicht wie erwartet

In "Irresistible - Ein Baby kommt selten allein" von Lex Martin geht es um Brady, der nach dem...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2017 – 09:55

Wenig Handlung...

Brady arbeitet in der Landschaftsgärtnerei seines Vaters.Seine Berufung ist jedoch das...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2017 – 09:42

Brady und Katherine

Das Cover des Buch hat etwas anziehendes. Allerdings nicht wirklich passend zum Klappentext....

papaschluff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2017 – 17:32

Eine Farm in Texas

Ein schrecklicher Unfall und seine Folgen, sind die Grundsteine dieser Geschichte. Cal hat in...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2017 – 11:04

Heiße Liebe!

Heiße Liebe auf der Farm! Alles beginnt mit einem sehr traurigen Ereignis. Der Tod von Bradys...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 11:59

Lovestory mit Happyend

Lovestory mit Happyend Irresistible ist locker und flockig zu lesen. Man bekommt einen guten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?