Baby zähmt Bad Boy

niknak Avatar

Inhalt:
(Klappentext)
Ein Baby zähmt den Bad Boy ... Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch.

Mein Kommentar:
Das Buch stammt von der Autorin Lex Martin und besticht durch einen sehr gefühlvollen und flüssigen Schreibstil. Es gibt sehr genaue und tolle Beschreibungen der Personen und der Landschaft, sodass der Leser das Gefühl hat selbst dabei zu sein. Man kann sich ein richtig gutes Bild von allem machen.
Auch die beiden Hauptprotagonisten sind sehr gut beschrieben und man lernt sie im Lauf des Buches immer besser kennen und verstehen. Dies liegt sicher auch daran, dass das Buch abwechselnd aus der Sicht von Brady und Katherine geschrieben ist. Teilweise wird sogar innerhalb einer Szene, die Perspektive gewechselt. So erfährt der Leser sehr viel über beide und kann die Szene aus beiden Sichtweisen betrachten. Auch die Gedanken der beiden kommen gut rüber und sind durch eine kursive Schreibweise sehr gut vom Rest der Geschichte unterscheidbar.
Da sehr viele verschiedene Emotionen im Buch vorkommen, erlebt man als Leser auch ein richtiges Wechselbad der Gefühle. Es kommt von Trauer, über Liebe bis zur Romantik alles vor. Auch gibt es einige erotische Szenen, welche sehr schön von der Autorin beschrieben wurden.
Ich war gefangen in einer anderen Welt und fieberte richtig mit den Protagonisten mit, da ich beide richtig sympathisch fand und sie mir beide ans Herz gewachsen sind.
Ich bin sicher, dass das nicht das letzte Buch der Autorin sein wird, welches ich lese, da ich richtig begeistert bin von ihrem Schreibstil und ihren Geschichten.

Mein Fazit:
Ein wirklich empfehlenswertes Buch für alle, die gerne sehr emotionale Geschichten wollen, um mit den Hauptprotagonisten mitzufiebern.

Ganz liebe Grüße,
Niknak