Berührend

buechermauschen Avatar

Irresistible - ein Baby kommt selten allein von Lex Martin ist ein gefühlvoller Roman .
Es geht um den 27 jährigen Brady Shephard , der als Tattooartist arbeitet .
Als sein Bruder Cal und seine Schwägerin Melissa bei einem Unfall sterben muss er nach Texas um sich um die Beerdigung zu kümmern.
Doch nicht nur das , angekommen ist dort nicht nur seine 1 jährige Nichte Izzy um die er sich kümmern muss , auch die Lavendel Farm muss weiter geführt werden.
Gut das Katherine Duran auf der Farm arbeitet und mit Rat und Tat zur Seite steht .
Zwischen den beiden sprühen schnell die Funken .

Die Geschichte ist gefühlvoll und trotzdem leicht geschrieben , die Seiten fliegen nur so dahin .
Die kurzen Kapitel laden dazu ein schnell noch ein bisschen mehr zu lesen .
Da immer abwächseld von Brady und Kat erzählt wird kommt auch keine Langeweile auf , man erfährt die Situation aus beiden Blickrichtung Süd.
Und die Charaktere sind sehr sympatisch , ich möchte es sehr wie Brady sich auf die Situation einlässt und mit wieviel liebe Katharina von der Farm und den Tieren spricht .

Eine leseempfehlung ! Wenn die Geschichte als Print Ausgabe rauskommen sollte , würde ich sie mir sofort für das Bücherregal kaufen !