Der Duft von Lavendel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
läuferbiene Avatar

Von

Brady, ein tätowierter, sehr muskulöser Harley Fahrer ist tief traurig. Er hätte seinen Bruder Cal am Abend zuvor zurückrufen sollen, doch Brady war zu sauer. Den Cal hat sich innerhalb kurzer Zeit in Mel verliebt, sich verlobt und sie haben eine einjährige Tochter. Brady hat seinem Bruder nicht verziehen, dass er das elterliche Geschäft im Stich gelassen hat. Doch nun ändert sich alles, den Mel und Cal sind tot, sie hatten einen schweren Autounfall. Brady macht sich auf dem Weg von Boston nach Texas, um die Beerdigung zu organisieren.
Was in dort erwartet, ist seine Nichte Isabella, die ihn vom ersten Augenblick an entzückt. Der harte Kerl wird auf einmal ganz weich.
Die Lavendelfarm wird zur Zeit von Katherine versorgt, eine gute Freundin von Mel und Cal.
Zwischen Brady und Kat knistert es von Anfang an, doch es braucht schon eine Weile, bis die ersten Hüllen fallen.

Lex Martin ist bekannt für sexy und erotische Geschichten. Hier schafft sie es wunderbar, gleichzeitig eine spannende Story und Sex und verknüpfen. Man fiebert mit, ob Brady in Texas bleibt und ob er Katherine für sich gewinnen kann.