Ein Baby macht den Biker und Tätowierer zum Schmusebär

bluesky_13 Avatar

INHALT
Brady war für den elterlichen Betrieb Landschaftsgärtner, aber abend macht er das, was er liebt; Tätowieren und Piercen.
Er will den Betrieb seines Vaters nicht übernehmen.

Eigentlich sollte das nur eine Übergangslösung sein, bis Cal, sein Bruder, wieder aus Texas zurückkam. Er erholt sich dort mit seiner Frau, die er heimlich geheiratet hat.
Cal hat sich mit seiner Frau aber etwas in Texas aufgebaut. Er wollte nicht mehr zurück, er wollte mit seiner Frau und dem bereits ein jährigen Kind dort bleiben. Seiner Frau gehörte immerhin die größte Lavendelfarm.

Als Brady um 2 Uhr nachts nach Hause kommt und nochmal auf sein Handy schaut, sieht er, das Cal versucht hat ihn zu erreichen. Er will jetzt aber nicht mit ihm sprechen und verschiebt das Telefonat auf unbestimmte Zeit.
Später in der Nacht ruft ihn dann seine Mutter an und schluchzt ins Telefon. Sie teilt ihm mit, das Cal tot ist. Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Brady ist total geschockt und auch verwirrt.

Als die Eltern die Nachricht bekamen, das Cal und seine Familie bei einem Autounfall gestorben sind, erleidet sein Vater noch einmal einen Herzinfarkt und liegt nun auf der Intensivstation.

Brady hat Schuldgefühle und er beschließt sofort nach Texas zu fliegen, um dort alles zu regeln. Sein Bruder war gerade mal 25 Jahre alt geworden.
Man muss nun alles regeln, auch wer die Farm von Melissa, seiner verstorbenen Schwägerin bekommt.
Das war alles, was er nun noch für seinen Bruder tun konnte.
Im Moment war eine Freundin, Katherine, auf der Farm.

Als er dann dort ankam, erfährt er, das die kleine Isabella, seine Nichte, noch am Leben ist. Außerdem gibt es da noch die große Lavendelfarm von Texas Hill, die Melissa gehörte. Die wiederum keinerlei Verwandtschaft mehr hatte. Brady war überfordert, aber seine kleine Nichte hat er sofort ins Herz geschlossen.

MEINE MEINUNG
Diese Geschichte geht schon sehr emotionsgeladen los und man spürt sofort, das es hier auch um sehr viel Gefühl geht.

Man liest sehr schnell von der Todesnachricht und hier merkt man, das Brady auch ein weiches Herz hat. Er ist tief getroffen und fühlt sich sogar schuldig. Ganz zu Beginn hat man den Eindruck, das er ein ausgemachter Weiberheld ist und alles flachlegt, was er bekommen kann.

Katherine ist ein quirliger Wirbelwind, aber mit der Situation total überfordert. Ihre besten Freunde sind tot und sie kümmert sich liebevoll um die einjährige Isabella. Dabei wird sie permanent an die beiden erinnert.
Als Brady sie kennenlernt, spürt sie auch noch Schmetterlinge im Bauch, doch sie muss ihm noch etwas sagen. Sie hat aber Angst, das er sie dann hassen wird. Was verheimlicht sie ihm?

Was ganz herzig zu lesen ist, ist das Zusammentreffen zwischen Brady und dem Baby. Er schließt seine Nichte sofort ins Herz und sie ihn auch wie es scheint. Da geht einem als Leser das Herz auf, vor allem wenn man selbst Kinder hat und weiß, wie schwer das sein kann.

Die Autorin hat die Geschichte so verfasst, das man zwei Erzähler hat. Wir lesen die Geschichte einmal aus der Sicht von Katherine und dann wieder aus der Sicht von Brady. Das wechselt immer hin und her und macht das ganze dann auch so harmonisch und gefühlvoll zugleich. Er macht trotz der Tragödie, die hier geschehen ist, richtig viel Spaß das hier zu lesen. Zwischendurch knistert es auch vor lauter Erotik.

Die Autorin hat hier ein sehr harmonisches Werk geschaffen. Auch die Erzählweise, die immer wieder zwischen Katherine und Brady wechselt, enthält keine Wiederholungen. Sie knüpft immer an der vorherigen Erzählung an. Das alles zusammengenommen verdient absolut die vollen 5 Sterne.
Bei soviel Harmonie, die wir hier finden und bei soviel Erotik, kann man das Buch kaum weglegen. Man ist ganz gespannt, wie das nun alles weitergeht.
Wird er ihr oder sie ihm das Herz brechen? Wer das beantwortet haben möchte, der muss das Werk schon selbst lesen.

Eure Bluesky_13
Rosi