Ein Baby und ein guter Kerl....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, ohne zu viel zu verraten.
Der Klappentext sagt ja schon so einiges aus.

Fangen wir mal bei Cover an. Es war eigentlich das, was mich erst auf das Buch so aufmerksam gemacht hat.
Gerade in dem Genre sieht man ja sowas eher selten.
Hier aber ganz passend.

Zur Schreibweise kann ich sagen, dass es gut geschrieben ist, flüssig und mit viel Gefühl.
Abwechselnd aus Bradys und Katherines Sicht, erfahren wir was passiert.
Ich finde das bei diesen Buch sehr passend und erstaunlicherweise stört es mich hier garnicht, wie bei manch anderen Buch.

Die Chemie zwischen den Beiden stimmt und ich hab sie wirklich ins Herz geschloßen. Auch Izzy ist ein Faktor, der dem Paar und dem Umgang mit ihr sehr zu Herzen geht.

Auch wenn hier und da mal was ein bisschen zu kurz kommt, wie die Trauer, kann ich das Buch dennoch jeden ans Herz legen.