Ein Kuschelrocker zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Es kann doch nicht sein, dass sein Bruder sein ganzes Leben über den Haufen schmeißt um eine Frau zu heiraten, die er noch gar nicht lange kennt und mit ihr ein vollkommen neues Leben zu beginnen.
Doch dann kommen die beiden bei einem Unfall ums Leben und Brady muss die Lavendelfarm erst einmal weiterführen bis sie verkauft ist. Erstaunlicherweise kommt auch noch seine einjährige Nichte dazu, die nicht wie gedacht im Auto gewesen ist und an die er, tätowierter, motorradfahrender Draufgänger, sofort sein Herz verliert. Genauso an die Freundin der Schwägerin... Und alles, was er in letzter Zeit an seinem Bruder verflucht hat widerfährt ihm selbst. Er wäre bereit sein Leben in Boston zurükzulassen und mit der Frau und dem Baby auf dem Land zu wohnen. Doch was ist mit dem Betrieb seiner Eltern? Sein Vater hatte noch einen Herzinfarkt und wie würde er das verkraften?
Ein sehr gut geschriebenes Buch, das viele Emotionen beinhaltet und zum Nachdenken anregt. Wirklich gut geschrieben.